Was ich für Sie oder Ihr Unternehmen/Ihre Organisation tun kann?


 
Newsletter generieren Mehrwehrt beim Leser

Ziel jedes Newsletters ist die Kundenbindung. Das Ideal: Kunde empfängt den Newsletter/ Stufe 1, löscht ihn nicht /Stufe 2, öffnet /Stufe 3 und liest ihn /Stufe 4 und folgt einigen Links /Stufe 5 .

Soweit das Ideal. Viele Newsletter werden einmal konzipiert, kommen beim Kunden an und werden dann regelmäßig mit neuem Inhalt befüllt. Dabei bleiben sowohl die Struktur und die Form als auch die Auswertung gleich. Oft fehlt eine Evaluation.

Ich biete Ihnen Konzept, Redaktion, regelmäßige Recherche, Versand und Evaluation Ihres Newsletters.

So kommen Sie dem Ideal nah. Aussendung für Aussendung.


Medienbeobachtung ist aus der Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken

Sie lassen Ihre Kommunikationsarbeit oder die Ihrer Mitwettbewerber von einem der großen Dienstleister bereits evaluieren? Schön. Oft gibt es dennoch Lücken, da die großen Beobachter meist mit Stichworten arbeiten oder regionale Medien erst zeitversetzt ausgewertet werden können.

Ich beobachte für Sie regionale Medien und, immer wichtiger, was sich im Internet über Sie oder Ihre Mitwettbewerber lesen lässt.

Dabei kommen auch Blogs und Foren unter die Lupe. Auswertung garantiert.


Marktforschung gibt Ihnen Klarheit über Ihre Zielgruppen(n)

Als ausgebildete Soziologin mit mehreren Jahren Erfahrung in der Markt- und Meinungsforschung erarbeite ich für Sie ein Konzept und unterstütze Sie bei der Umsetzung und der Interpretation der Ergebnisse.

Lesen Sie in Kürze hier mehr über Mögliches und Machbares von freiraumpr.